Kostenlose Seminare & Fortbildungen

Schau dir unser aktuelles, exklusives und für Mitglieder natürlich kostenfreies Seminarangebot an! Mehr erfahren

Alles für meinen Erfolg

Der MEDI PROFESSIONAL Club unterstützt Humanmediziner beim Start ins Berufsleben, während der Weiterbildung und auch danach – partnerschaftlich und professionell.

Berufsstart

Vorbereitung auf den Einstieg als Assistenzarzt, Hilfe bei Formalitäten sowie Checklisten und Seminare, die für den Dienst fit machen.

Wegweiser

Antworten auf wichtige Fragen bei Berufsstart und Facharztwahl. Seminare und Online-Tools helfen bei der Karriereplanung.

Klinikalltag

Sämtliche Weiterbildungsschritte immer im Blick mit der exklusiven App MEDIsteps. Dazu zahlreiche Fort- und Weiterbildungskurse.

Finanzen

Alles Wichtige rund ums Thema Gehalt: Einkommensperspektiven, Nebentätigkeiten, und vieles mehr.

Jetzt unverbindlich testen: Die exklusive MEDIsteps App

Ab sofort kannst du alle Weiterbildungsschritte digital festhalten – einfach, schnell und bequem: mit MEDIsteps, der einzigartigen App für die Weiterbildung. Sie macht es dir so leicht wie nie, dich auf dein Weiterbildungsgespräch vorzubereiten. Probier’s jetzt einfach mal aus!