Los geht's

Jetzt Anmelden

Jetzt im kostenlosen MEDIPROFESSIONAL Club anmelden und ebenfalls kostenlos am Seminar EKG "Herzkurven Basic" 16.08.22 18:00-21:00 teilnehmen.

EKG "Herzkurven Basic" Onlineseminar

Veranstaltungszeitpunkt

16.08.2022

Online
Du bist bereits Mitglied im MEDI PROFESSIONAL Club? Dann logge dich ein, um dich zum Seminar anzumelden.   zum Login

Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

Geschlecht*
Geburtsdatum*

Berufsphase*
Approbationsdatum*
Bestehende Verbandsmitgliedschaft

Du hast es fast geschafft.

* Bitte ankreuzen
Bitte ankreuzen
(freiwillig)

Wie geht´s jetzt weiter?

Die vorab genannten Daten werden zur Anlage der Clubmitgliedschaft online verarbeitet. Nach Absenden der Daten erfolgt der Versand einer Anmelde-E-Mail, in der weitere Informationen zur Mitgliedschaft, den Datenschutzbestimmungen und den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) enthalten sind.

Die Clubmitgliedschaft wird mit erfolgreicher Anmeldung im Internet rechtlich wirksam. Sollte die Clubmitgliedschaft nicht zustande kommen, werden die Anmeldedaten nach 12 Monaten von uns gelöscht.

Jetzt Mitglied werden!